Menu schließen

Enzymatik Klausurvorbereitung



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Enzymatik Klausurvorbereitung:

3 Forumsbeiträge zum Thema Enzymatik Klausurvorbereitung:

hallo bin neu hier und suche typische klausuraufgaben zum thema Enzymatik
http://i.imgur.com/X9XD1f8.jpgHallo, Ich werde am Mittwoch meine Biologie Klausurschreiben.(Thema Enzymatik) Die ist sooo so wichtig für mich da es meine einzige Chance ist, meine schlechte mündliche Leistung auszugleichen :( Deshalb muss ich eine gute Note kriegen... Das ist eine Klausur die meine Lehrerin letztes Jahr gestellt halt und ..
hey ich schreib freitag eine bio/chemie klausur mit dem hauptthema gärung und enzymatik. ich hab auch schon im internet nach aufgaben & erklärungen geschaut, aber so richtig gefunden hab ich nichts.. koennt ihr mir vielleicht gute internetseiten oder ähnliches nennen, wo es erklärungen und aufgaben gibt? hauptsächlich ueber die gärung von alk..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Enzymatik Klausurvorbereitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!