Menu schließen

Enzensberger Freizeit



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Enzensberger Freizeit:

2 Forumsbeiträge zum Thema Enzensberger Freizeit:

Hallo erstmal! Ich habe ein Problem, das mich ziemlich frustriert und zwar soll ich das gedicht "Freizeit" von hans Magnus Enzensberger aus dem Jahre 1967 analysieren. Eigentlich bin ich immer sher gut in Deutsch, aber anscheinend habe ich ein Brett vorm Kopf. Das Gedicht geht wie folgt: freizeit rasenmäher, sonntag der die sekunden köpft u..
Hallo! Ich brauche eine Gedichtanalyse von "Freizeit" von H.M. Enzensberer. Diesie ist unter http://dokumente-online.com/gedichtanalyse-freizeit-von-hans-magnus.html zugänglich, aber leider habe ich kein Zugang. Kann mir jemand helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Enzensberger Freizeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!