Menu schließen

Entwicklungsunterschiede Indikatoren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Entwicklungsunterschiede Indikatoren:

2 Forumsbeiträge zum Thema Entwicklungsunterschiede Indikatoren:

Ich habe folgende Indikatoren 1) geographische Indikator (jährliches Bevölkerungswachstum, Säuglingssterblichkeit, Lebenserwartung bei Geburt) 2) wirtschaftliche I.(BNE pro Kopf, hohe Arbeitslosigkeit, Währungsschwankungen) 3) politische Indikator ( Krieg) 4) ökologische Indikator 5) soziokulturelle Indikator(Alphabetisierungsrate..
Hallo, kann mir jemand dazu gute Links nennen die einfach erklärt sind zu a-c habe ich schon gute Materialien gefunden brauchte ab d Material(Auch wäre es gut wenn jemand was zu a-c finden würde, vielleicht gibt esnoch Links die ich nicht kenne) a) EntwicklungsunterschiedeIndikatoren und Klassifizierung (besonders HDI) b) Demogr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Entwicklungsunterschiede Indikatoren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!