Menu schließen

Entstehung des Grundgesetzes und der Brd



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Entstehung des Grundgesetzes und der Brd:

2 Forumsbeiträge zum Thema Entstehung des Grundgesetzes und der Brd:

Gude , ich muss morgen einen Referat über "wie entstand das Grundgesetz und wie erfolgte die Gründung der BRD?" halten. Gleich vorne hinweg: Ich hab mein Referat schon geschrieben , nur ist das nicht wirklich verständlich also wollte ich euch mal fragen ob einer von euch darüber schon ein Referat gehalten hat. Und ob ihr eventuell eine Gliede..
hallöchen ich muss (schon wieder) ein referat in geschichte halten-.- kennt jemand hilfreiche links außer wiki zur entstehung des grundgesetzes? bin sehr dankbar für jede hilfe
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Entstehung Grundgesetzes und Brd zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!