Menu schließen

Entschuldigungsgeschenk



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Entschuldigungsgeschenk:

1 Forumsbeiträge zum Thema Entschuldigungsgeschenk:

Hey! Ich habe mich mit meiner besten Freundin gestritten, aber nur wegen Banalitäten, weil ich ihr nicht erzählt habe, dass ich mich mit ner Freundin treffe und sie sich ausgeschlossen fühlte und weil ich nach der Schule nicht auf sie gewartet hab, weil ich es eilig hatte. Aber das ist ja auch egal.^^ Ich wollte ihr auf jeden Fall morgen ein Ge..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Entschuldigungsgeschenk zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!