Menu schließen

Entscheidung Ich bitte um Rat Medizin ja oder nein



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Entscheidung Ich bitte um Rat Medizin ja oder nein:

1 Forumsbeiträge zum Thema Entscheidung Ich bitte um Rat Medizin ja oder nein:

Hallo, sei gegrüßt, ich bin ein durchschnittlicher Schüler in der Schule. Mein aktueller Notendurchschnitt liegt zwischen 2,5 und 2,6 und nach den Sommerferien gehe ich die zwölfte Klasse. Ich habe quasi noch zwei Jahre vor mir. Ich möchte nach der Schule den Weg ins Medizinstudium einschlagen. Allerdings erfordert das einen sehr guten Notendur..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Entscheidung Ich bitte um Rat Medizin ja oder nein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!