Menu schließen

English Deutsche Telekom Vortrag


Suche nur im Fach Englisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema English Deutsche Telekom Vortrag:

1 Forumsbeiträge zum Thema English Deutsche Telekom Vortrag:

Moin Leute! Ich muss nen Vortrag über die Deutsche Telekom im Englischunterricht halten. Wenn einer zufällig ne link auf ne englische seite hat kann den ja mal posten. Alles was auf deutsch ist ringt mir nichts, hab ich schon genug aber das übersetzen geht mir tierisch gegen den strich und ich kanns auch nicht wirklich! Danke schon mal, wer s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über English Deutsche Telekom Vortrag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!