Menu schließen

Englischtext bitte korrigieren Probleme bei der Grammatik



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englischtext bitte korrigieren Probleme bei der Grammatik:

1 Forumsbeiträge zum Thema Englischtext bitte korrigieren Probleme bei der Grammatik:

hallo, kann mir bitte jemand diesen text wegen der Grammatik und vokabeln korrigieren? es sollte einfach ein text sein, was wir an einem tag erlebt haben. also ich hoffe, dass ich das einigermaßen richtig geschrieben habe und man versteht, was ich sagen möchte. vielen lieben dank. ich habe am moisten probleme bei der Grammatik. da dies ein „tage..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englischtext bitte korrigieren Probleme bei Grammatik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!