Menu schließen

Englischklausur dienstag bitte helfen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englischklausur dienstag bitte helfen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Englischklausur dienstag bitte helfen:

Hallo erstmal an alle ich schreibe morgen meine wichtigste Klausur meines Lebens ich darf die nicht schlechter als 3 schreiben sonst bleibe ich halt papppen. wir schreiben eine Klausur über das Buch the wwar between classes ,ich weiss nicht wie und was ich lernen soll. Ich würde mich freuen wenn ihr mir paar Tipps geben würdet oder auch Beispiel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englischklausur dienstag bitte helfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!