Menu schließen

Englischaufsatz Studienwahl



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englischaufsatz Studienwahl:

1 Forumsbeiträge zum Thema Englischaufsatz Studienwahl:

Hey Leute ich muss für Morgen im Fach Englisch einen Aufsatz schreiben.Die Aufgabenstellung lautet wie folgt: "Students should only be allowed to study subjects that are useful for the country,they live in" Das Problem ist nur,dass mir einfach keine Thesen einfallen,was ich schreiben könnte. Ich dachte vielleicht seit ihr ja kreativer als ich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englischaufsatz Studienwahl zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!