Menu schließen

Englischarbeit Klausurvorbereitung



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englischarbeit Klausurvorbereitung:

5 Forumsbeiträge zum Thema Englischarbeit Klausurvorbereitung:

Hallo ^^ Ich bräuchte eure Hilfe...Ich schreibe am Freitag eine Englischarbeit und ich hab noch eine offene Frage...Es wäre sehr Nett wenn ihr mir helfen könntet... Frage : Try to say why it is so diffucult for the people in Northern Ireland to make everybody happy...? Währe sehr nett von euch wenn ihr paar Vorschläge hättet...Danke schonmal ^..
Heey ;D Ich schreibe morgen eine englischarbeit und habe leider in den letzten englischstunden gefehlt,da ich krank war jetzt hab ich das problem ich weiß nicht wie man die ganzen zeitformen bildet . Wie bildet man das will-futur 2 und das going -to-futur-2 ?
Hallo zusammen, Ich schreibe morgen eine Englischarbeit und es geht um eine Bildergeschichte die wir schreiben sollen hat jemand vll. ein Beispiel zum Thema canada oder fischen? Es würde mir echt sehr weiterhelfen. Danke im Vorraus
ehm ich schreib morgen ne englischarbeit und hab so ganz zufällig mitbekommen was dran kommt...wir müssen i.was über medien schreiben...jetzt meine frage...what rule do the media play in your life?..wie würdet ihr da antworten?
Hallo, und zwar Schreibe ich morgen eine Englischarbeit und wir schreiben über diesen |Thema, und kann mir jemand Bitte eine Webseite schicken oder ein Link, damit ich die Grundlagen üben kann und leicht verstehen kann :=) Und Damit ich paar Notizen mache ;) Themen: |Past forms |Negative sentences |Questions (Who/Where/...) |Writing a Text.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englischarbeit Klausurvorbereitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!