Menu schließen

Englisch hausis Eine Interessante Aufgabe


Suche nur im Fach Englisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch hausis Eine Interessante Aufgabe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Englisch hausis Eine Interessante Aufgabe:

Hallöchen, ich habe mich mit dem Buch "Educating Rita" beschäftigt und dort gibt es sprachlich gesehen ziemlich viele slang expressions. wie, z.B. anstatt go away dann beat it. Und nun soll ich jetzt einen Text schreiben, eine geschichte, je nach dem wies mir passt und diese auch auf slang.Das Problem hierbei ist, ich habe überhaupt keine Idee. Als..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch hausis Eine Interessante Aufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!