Menu schließen

Englisch aufsatz Native Americans


Suche nur im Fach Englisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch aufsatz Native Americans:

2 Forumsbeiträge zum Thema Englisch aufsatz Native Americans:

Hey.. ich brauch einen guten aufsatz über native americans für eine schularbeit.. mir fällt nichts ein, vlt. habt ihr ja schon einen fertig.. LG
Hi. Ich soll einen Aufsatz zu den Gemeinsamkeiten und Unterschieden der Situationen der Schwarzen in den USA und den Aborigines ind Australien schreiben. Leider Fellt mir da nicht viel ein. Zusammengefasst habe ich über die Herkunft, berufliche und politische Situation geschrieben, aber viel war das nicht. Kann mir jemand noch irgend welche Tip..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch aufsatz Native Americans zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!