Menu schließen

Englisch abwählen


Suche nur im Fach Englisch


37 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 37 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch abwählen:

37 Forumsbeiträge zum Thema Englisch abwählen:

Hallo, undzwar will ich Geschichte abwählen, meine Klassenlehrerin hat gesagt, dass ich ein Brief an die Schulleitung schreiben soll. Die frage ist jetzt, wie ich das formulieren soll. Hab ein bisschen schwierigkeiten mit der Formulierung:-( (mache zurzeit Abi das passt auch mit meinen Fächern...habe am anfang zu viele Fächer gewählt...es belaste..
Hallo mein Sohn 8 Klasse ist von Gym auf Sekunden gewechselt er möchte jetzt das Fach französisch abwählen wie muss so ein schreiben an den Schulleiter aussehen
Also ich musste letztes jahr den Französisch Kurs belegen, da ich aber nicht mitkommen weil die anfänger mit den fortgeschrittenene zusammengemischt wurden und die lehrerin nur auf französisch plappert und nichts erklärt komm ich nicht mit. ich will das ja abwählen aber meine klassenlehrerin meint das es nicht geht weil die sprache neu aufgenommen ..
Hey meine Frage: Wie viele Fächer kann ich abwählen, wenn ich jetzt 11 habe? Gymnasium, NRW, 11. Klasse
Hallo.Morgen bekommen wir die Zeugnisse der 12/1 (gymnasiale Oberstufe)Und ich wollte fragen ob einer von euch weiß ob man ein fach abwählen darf.Ich möchte unbedingt Pädagogik Grundkurs abwählen,weil ich keine Lust mehr darauf habe.Ich habe 10 Fächer; Biologie(LK) Erdkunde(Lk) Mathe Deutsch Englisch Sport Kunst Spanisch Philosophie Päd..
Hallo, wir haben vor 2 Wochen die Lehrer für die 12 Klasse gewählt. Ich habe einen Lehrer in Deutsch bekommen, den ich gar nicht gewählt habe. Habe auch nur schlechtes über ihn gehört. Wie kann ich den Lehrer abwählen? Wie welche Argumente sind gut? Danke für eure Hilfe
Physik Kann ich garnicht, ich versteh nur bahnhof. werd ich nachm halben jahr sowieso abwählen. koenntet ihr mir vielleicht helfen? Hier die Aufgabe: Der radius eines autos ist r=28cm. Das Auto fährt mit einer Geschwindigkeit von v=100km/h. a) wie groß ist der betrag der geschwindigkeit mit der sich ein stein im profil bewegt b)winkelgeschwind..
Hey ! Ich habe gesehen , dass es schon ähnliche Fragen gibt, jedoch wurden meine Fragen nicht beantwortet, deshalb dieser neue Thread und ich hoffe ihr könnt mir helfen :).. Ich bin heute (erster Schultag nach den Ferien) in die 13. Klasse eines Gymnasium gekommen. Ich habe Physik und Sport als Leistungskurs! Prüfen muss ich mich, da Sport unte..
Hallo zusammen, ich hab mal zwei Fragen und zwar könnte ich in die Oberstufe kommen , wenn ich z.B auf dem Zeugnis in Deutsch eine 4 hab ,in Mathe eine 2 und in English eine 3? ( alle E-kurse) und die zweite Frage wäre ich muss bald noch Fächer für die Oberstufe wählen. Aber ich habe keine Ahnung welche man wählen und wie viele und welche man ..
Hallo zusammen, hab da mal eine Frage, ich besuche zur Zeit in Ba-Wü die zehnte Klasse des Gymnasium, und muss mich nun entscheiden welche Fächer ich für die Jahrgangsstufe nehme. Eigentlich wollte ich Englisch abwählen und Franz und Spanisch nehmen. Aber weil ich nach York zum Austausch darf ( 4 Schüler unserer Schule) Habe ich nochmal Rückspr..
ja ich hätte eine frage ? ich bin jetzt in der 11 klasse ich musste französisch abwählen dafür kann ich spanisch nehmen ich will medizin studieren sollte ich spanisch anfangen zu lernen oder französisch einfach abwählen? brauch ich spanisch oder französisch später an der uni? :)
Hallo, muss schriftlich bestätigen, dass ich ein Fach in der Oberstufe abwähle bzw. es durch ein anderes ersetze :D. Ist der Text so okay ? Sehr geehrter Herr XYZ, hiermit möchte Ich das Fach XY abwählen und es durch XYZ ersetzen.  Danke. Mit freundlichen Grüßen  Mustermann  Ist das so okay ? Es kommt mir so k..
Wisst ihr vielleicht ob man Englisch am der 12 Klasse komplett abwählen kann ? Also, dass man Englisch gar nicht mehr belegen muss auch nicht 2 Stündig als Grundkurs, wenn man dafür Französisch macht im Naturwissenschaftlichen Schwerpunkt ? Weil iwie war das auf meinem Vorwahl Zettel ganz komisch und ich hab das jetzt abgewählt? Aber kann man das w..
Hey Leute, ich muss demnächst wählen. Ich überlege, ob ich Englisch abwählen soll. (werd aber trotzdem weiter Engisch sprechen, weil ich auf eine Sprachschule will)Es ist halt so , dass ich nicht gut in Englisch bin. Ich brauche aber einen guten Durchschnitt. Wäre das schlimm, wenn ich Englisch abwähle? Und außerhalb der Schule an meinem Englisc..
Hallo, am Montag schreibe ich einen Latein-Test. Wichtig, da ich nach diesem Schuljar Latein abwählen darf und dies nicht mit einer 5 machen will. Könntet ihr mir helfen, diese zum Teil Teilsätze zu übersetzen? Audiatur at alter pars! - Höre auch den anderen Teil !?! Nihil agendo homines male agere discunt (wörtlich und sprichwort?) Nunc e..
hey! Also wir haben eine wirkliche schlimme Lehrerin! Und keiner will die haben, kann man da irgendwas machen um eine andere zubekommen? Wohne in nrw! Irgendwie so unterschriftenliste oder sowas? Mfg morgenstein
Ich mache WPU Latein doch es läuft nicht wirklich gut ich werde immer schlecher. Ich hab mir jetzt überlegt Latein nächstes Jahr abzuwählen und dafür ITG zu machen.Mein Lehrer meinte ich soll mir das wirklich gut überlegen: Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll,soll ich Latein wirklich abwählen oder nicht? Was meint ihr dazu?
hallöchen =) ich hatte heute ein gespräch mit einer lehrerin und habe erfahren, dass ich englisch nicht abwählen kann. ich bin seit diesem jahr auf dem gymnasium, war vorher auf der realschule... da stand ich 1 in englisch... wenn man das alles überhaupt englisch nennen kann... wir konnten alle besser englisch als unsere lehrerin... jetz bin ..
Hi, ich muss meine LKs und Gs wählen. Ich hab da ein freiwilliges Grundfach, wird das freiwillige grundfach genau so bewertet wie alle anderen grundfächer? oder ist das so ne art AG? und wenn man da schlecht ist, kann man das dann auch sofort abwählen?
soll ich kunst abwählen? oder besser bio oder chemie? ich weiß nicht, was ich brauche. Wofür braucht man Kunst?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch abwählen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!