Menu schließen

Englisch a an the oder nichts einsetzen


Suche nur im Fach Englisch


14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch a an the oder nichts einsetzen:

14 Forumsbeiträge zum Thema Englisch a an the oder nichts einsetzen:

Hallo ich muss eine Meinungsrede schreiben und dabei folgende Arbeitsaufträge erledigen: https://kurier.at/politik/die-neue-g...oisten/752.307 - Fasse die Hauptaussagen des Artikels und der Grafik zusammen. Gehe dabei darauf ein, welche Gründe und Ängste hinter den Aussagen stecken können. - Untersuche, ob deine Erfahrungen mit der Jugend..
huhus hab den text gerade bei kwick gefunden un muss sagen er hat was wahres dran... ers n bisschen länger, aba es lohnt sich ihn zu lesen Sex langweilt mich. Warum ist etwas so Banales für uns eine derart mächtige Triebfeder? Warum wird unser Kopfkino praktisch ausschließlich beherrscht von Wackeltitten und Lümmelgetümmel? Könnte wir unsere..
Ich musste ein Kommentar zum Thema Alohol und Alkopops schreiben. Jedoch mangelt es eindeutig an rhetorischen Mitteln! Jedoch weiß ich einfach nicht, wo ich noch etwas einsetzen könnte. Ich wäre eurer Hilfe echt dankbar! " Heutzutage gibt es leider immer mehr Jugendliche, die zu viel Alkohol konsumieren. Einige leiden schon unbewusst an eine..
Kann jemanden bitte mir helfen? Ich muss als Hausübung ein Leserbrief schreiben über das Thema "Beschäftigung in Ferien: Kein Sommer wie damals" . Ich hab schon begonnen wie folgt: Sehr geehrte Damen und Herren von der Redaktion! Ich habe Ihren Artikel „Beschäftigung in Ferien: Kein Sommer wie damals“ erschienen am 3.7.2010, mit gr..
Hallo.. Ich muss bis morgen eine Sachtext Analyse vorliegen haben..Aber ich weiß gar nicht mehr wie ich dabei vorgehen.. Vielleicht kann mir ja irgendwer ein paaar Anhaltspunkte geben... Hier ist der Text: Wohlfühl-Tipps ("Die Zeit", Ausgabe 13) Kennen Sie den: »Beleuchten Sie keine ungenutzten Räume«? Und den hier: »Niemals Dauerlüften ..
Hallo Leute :) Es geht um die Einspruchsgesetze. Ich soll das kurz erklären und habe eine nette Skizze gefunden. Kann sich jemand mein Text anschauen...Das muss nicht alles detailiert sein, sondern grob mit Hilfe dieses Schaubildes erklärt werden. 10 Klasse... Würde mich über eine Korrektur der Sprache und des Inhalts sehr freuen http://i.imgur..
The United States has always been considered __ a country of unlimited possibilities, a place where a dishwasher could become __ millionaire. This belief in __ material success has come to be known as the “American Dream”. Its origins date back to __ Puritan settlers of the 17th century, who believed in__ predestination. To be born as one of God..
Hi Leute! Ich habe hier ein kleines Franze HAs Problem. Wir sollen zu morgen in Franze eine Aufgabe machen, inder wir in Lücken richtige Formen einsetzen sollen. Je nachdem ob es ein Fragezeichen oder eine Schleife ist komt was anderes rein. Je nachdem ich mich nach knapp ner Stunden durchgeschlagen habe, bin ich mir aber unsicher ob es auch..
Wir sollten eine Hausaufgabe machen und das so in Lücken einsetzen. Aber bei einem Satz bin ich mir überhaupt ne sicher wo es rein kommt. Danke wenn ihr mir helfen könntet (: :"Well, ... (life) in England wasn`t easy at that time,not even ... (life) of a queen. Dort wo die Punkte sind muss `the` rein oder nichts.
Guten Tag Das ist mein erster Beitrag :) Ich habe eine Argumentation geschrieben, bei der ich mich sehr bemüht habe. Leider habe ich angst wegen der Grammatik, Wortschatz und vorallem Satzbau, weil meine Lehrerin immer wieder solche Fehler findet. Es würde mir sehr helfen wenn ihr Fehler findet z.b Satzbau oder auch Verbesserungsvorschläge g..
Kann jemand hier diese Aufgaben lösen. Ich verstehe nichts. Wenn ich die Antworten hätte könnte ich es auch gut nachvollziehen. Dankeschön im vorraus. Aufgabe 1: Propan und Butan sind Produkte, die bei der Destillation von Erdöl und beim Cracken entstehen. Sie sind quasi Abfallprodukte, die aber noch Verwendung finden, zum Beispiel für Gaskoch..
Hallo. Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich muss eine Vorstellung für mein Sprachdiplom 2 machen.Können sie bitte mir helfen, der Text zu korrigieren? Also ich plane, das zu sagen::   Mein Thema ist technologische Medien in der Schule. Mit dieses Thema meine ich, dass digitale Medien wie Ipads, Computern und Smartboards in der S..
Nur "de" oder gar nichts einsetzen (Kennzeichen ./.) Je prends une tasse de café sans ./. sucre, de confiture d´abricot, ./. un peu de beurre, et de oeuf. Nours návons pas de de confiture, je vous apporterai de miel. D´accord, mais dépechez-vous. De train pour Bordeaux part dans ./. demi-heure. Danke
Guten Abend, für meinen Deutschkurs müssen wir einen Kommentar zum Thema Oxfam (eine britische Entwicklungs- und Hilfsorganisation) verfassen. Es wäre Lieb, wenn jemand mal drüber schauen könnte, ob das so ungefähr in die Richtige Richtung geht (also ist es ein Kommentar? Stilistisch richtig?) und vielleicht bei Gelegenheit auch auf Rechtschreibfe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch a an the oder nichts einsetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!