Menu schließen

Englisch Wie schreibe ich eine Analyse Aufbau


Suche nur im Fach Englisch


32 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Wie schreibe ich eine Analyse Aufbau:

32 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Wie schreibe ich eine Analyse Aufbau:

Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag , mein Name ist Florian und ich schreibe am Mittwoch ,den 22.06.2011 meine letzte Deutschklausur für dieses Jahr. Das Thema ist die Kommunikationsanalyse die sich auf das Schulz von Thun Modell beruht. Meine Lehrerin hat mir jetzt folgendes über den Aufbau der Klausur gegeben : A..
hallo ihr lieben :) schreibe morgen ein deutschklausur unzwar über kabale und liebe wir müssen einen sachtext analysieren und dann in bezug zu kabale und liebe setzten aber ich verste nicht ganz was bei der sactext eine mikro und makro struktur ist und geerell wie man die analyse aufbaut bitte um hilfe lg
Hallo Leute, ich schreibe Morgen eine Textinterpretation zum Buch Emilia Galotti. Ich habe den Aufbau von einer Interpretation gegoogled bei Wikipedia kam die formale Analyse vor der Interpretation. Doch ich weiß nicht, wie ich nach der formalen Analyse die Interpretation mit der Interpretationshypothese verbinden soll. Könntet ihr mir helfen? ..
Hallo, ich schreibe nächste Woche eine Klausur zum Thema Parabeln.Ich soll eine Parabel analysieren,aber weiß nicht genau wie ich das machen soll. Kann mir bitte einer helfen ?
Hallo, ich schreibe montag eine klausur 10te klasse und wir müssen in englisch eine analyse schreiben ! was kommt da alles rein, worauf msuss ich achten ? wie ist das aufgebaut ? glg
Hi, wir sind gerade dabei, für eine Kurtzgeschichte eine Analyse zu schreiben, Deswegen suche ich ein Aufbau, zur einer Analyse von eienr Short Story. Das ist ja was anderes, als in Deutsch. Deswegen such ich einen aufbau. mfg Coromu
Hallo Leute, meine Englischarbeit wurde auf Dienstag vorverlegt, da die Lehrer der Meinung sind, dass sie sonst unmöglich alles vor den Zeugnissen fertig bekommen. Leider habe ich (von Realschule im Sommer in die Oberstufe Klasse 11 gewechselt) eine Englischlehrerin, die nur halbe Sachen macht. Die erste Arbeit bei ihr war bei mir auch schon 5,..
So , ich schreib dann mal morgen meine erste Deutschklausur & wie es sich gehört habe ich so gut wie nichts verstanden. Es geht um eine vergleichende Anaylse zweier Dramenausschnitte unter ausgewählten Gesichtspunkten , bei mir Kriterien einer Exposition. Ich weiss das ein Dramenausschnitt vorraussichtlich Emilia Galotti wird. Kurz gesagt , ic..
Ich muss in Geschichte eine Wahlplakat Analyse schreiben. Ich habe mich für das Plakat der DDP aus dem Jahr 1928 entschieden: http://bilder.tibs.at/pics/5645.jpg Ich hab eigentlich schon viel versucht zu analysieren und bin soweit auch zufrieden aber ich verstehe nicht so ganz was die Militärhelme zu bedeuten haben. Stehen die dafür, dass es kein..
Also ich bin inna 13 und schreibe morgen eine Englisch-KLausur über Brave New World von Adolf huxley oder wie der heißt ^^ naja egal , unser lehrer hat usn gesagt dass er uns halt ausm buch so ne szene geben wird in der klausur. Die szene sollen wa dann analysieren, nun meine Frage wie ist der aufbau ? mein aufbau wär wie immer : -Einleitung..
Hallo wir müssen schon wieder einen Text analysieren, diesmal von Tucholsky "Augen der Grossstadt". Aufbau und so hab ich aber wie müssen was schreiben, wie der Autor zum Gedicht steht... also wieso hat er das geschrieben und so, aber ich finde einfach nichts dazu :( Könnt ihr mir helfen? glg Tonks 06.2012
Hey Leute :) ich hab heute erfahren dass ich morgen ne Englisch Klausur schreibe -.- Wir werden uns wohl einen Ausschnitt aus dem Film "East is East" anschauen und müssen diesen dann analysen. Leider finde ich im Internet keine Hilfe was den Aufbau bzw die Struktur und den Inhalt einer Filmanalyse angeht. Habt ihr da vielleicht ne Ahnung von..
Als Übung zur Klassenarbeit am 09.01.19 sollten wir zu den angehängten Text ( https://imgur.com/OZmJOOP https://imgur.com/OZmJOOP) eine textgebundene Erörterung schreiben. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meine textgebundene Erörterung ansehen könnte, um mir Feedback zu geben. Die folgende Datei ist der Aufbau der Erörterung(https://im..
Nabend, ich brauche hilfe bei der Analyse zum Thema Herbstbild von Friedrich HEBBEL Wir habe als Ha eine analyse zu schreiben und wir haben Stichpunkte bekommen und da steht jetzt - Reimschema - Wirkung der Form / des Aufbaus Und ich habe keine ahnug was ich dabei schreiben soll Hoffe auf Antwort ;) Mfg Gawashuta
Hallo Leute, ich soll am Freitag eine Texanalyse/Interpretation zu einer Kafkaparabel schreiben. Ich vermute mal ,,Der Quälgeist,, Hat jemand irgendwie diese Parabel schon einmal analysiert? Wenn nicht wäre ich euch auch sehr dankbar, wenn jemand mir eine link zu einer anderen schon interpretierten Parabel von Kafka geben könnte. Ich bräuchte ..
Hi, ich schreibe morgen in Englisch eine Klasur über einen Text, dabei muss ich einmal ein Summary, eine Analyse sowie ein Comment schreiben. Das Summary sowie das Comment dürften kein Problem sein, bei mir hackt es allerdings stark an der Analyse. Ich weiß wie der Aufbau ist, jedoch nicht woran man die einzelnten Punkte erkennt. Tone (Wod..
Haaaallo liebe Leute! In meiner nächsten Deutschklausur muss ich eine Analyse mithilfe eines Kommunikationsmodells (Organon-Modell oder 4-Seiten-Modell) zu einem literarischen Text schreiben. Ich stehe da jedoch voll auf dem Schlauch, weil ich nicht genau weiß, wie man bei so einer Analyse vorgehen muss und wie sich diese genau aufbaut. Im Unt..
Hallo :) Ich schreib bald eine Deutsch Klausur und hoffe das ihr mir helfen kommt. Also wir müssen ein Gedicht aus dem Barock und eins aus dem Expressionismus miteinander vergleichen. Das versteh ich auch alles... ich weiß nur nicht wie ich das genau schreiben soll. Soll ich zwei Analyse schreiben und dann hinterher einen Text zu den Gemeinsamkeit..
tag leute .. ich schreibe bald eine deutsch arbeit über das interpretieren von Gedichten . Das ist für mich eine superbedeutende Note bitte helft mir wenn ich die verhau bleib ich hocken plzzzzz des is sehr ernst allso und zwar interpretieren von gedichten ! ne frage? wo liegt der unterschied zwichen interpretieren-und analysieren von gedichte..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Wie schreibe ich eine Analyse Aufbau zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!