Menu schließen

Englisch Vortrag Loch Ness


Suche nur im Fach Englisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Vortrag Loch Ness:

1 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Vortrag Loch Ness:

Ich bin leicht verzweifelt ^^ ich habe schon immer große probleme in Englisch gerade was das übersetzen und aufbauen von vorträgen angeht .... ich soll nun einen vortrag ausarbeiten mit dem thema Lake Loch Ness .... ich darf nur in Stich punkten arbeiten und hab nur 10 Minuten zeit ;( Kann mir vielleicht jemand ein paar hilfreiche tipps geb..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Vortrag Loch Ness zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!