Menu schließen

Englisch Vokabeln Überprüfen


Suche nur im Fach Englisch


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Vokabeln Überprüfen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Vokabeln Überprüfen:

Ich schreibe morgen eine Lateinklausur. ich bin in der 8. Klasse und bräuchte unbedingt mal eine Klausur, wo ich mich überprüfen kann. Falls einer noch eine hat, dann schreibt sie mir bitte hin. Vielleicht habt ihr ja auch selbstgestellte Fragen. Die Schwerpunkte der Arbeit sind: -Vokabeln ( Prima Latein L 26-28 ) -Grammatik: P.C. ipse idem ..
Hey Leute ich wollte mal fragen ob die eingegebene Vokabeln richtig sind wäre doof die falsch zu lernen.. Ich habe die Vokabeln in dem Vokabeltrainer eingegeben und dort rauskopiert.. wäre nett wenn ihr mal nachschaut :) überhaupt at all Zeug stuff Wüste dessert Wahrheit truth wahr true verstecken hide, hid, hidden Umwelt environme..
hey ihr lieben! kennt jemand einen guten englisch-trainer im internet? habe englishc-lk und schreibe morgen in einer woche meine 6stündige. würd ganz gerne noch n bisschen meine vokabeln und grammatik verbessern/überprüfen. müsste schon n richtig gutes programm sein. wärd super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ;o) thx, *LG* jenny
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Vokabeln Überprüfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!