Menu schließen

Englisch Update für Urlaub


Suche nur im Fach Englisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Update für Urlaub:

1 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Update für Urlaub:

Hallo, ich werde im Sommer 4 Wochen nach Amerika fliegen. Einen kleinen Rundtrip nach NY, Miami, Vegas und alte Freunde in der Nähe von Malibu besuchen. Gut, ich werde da ja viel Englisch sprechen müssen, aber es ist mir immer peinlich, wenn ich einen Fehler vor Muttersprachlern mache. Ich muss vorallem sporadischer Reden können. Ich ka..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Update für Urlaub zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!