Menu schließen

Englisch Trump Inauguration


Suche nur im Fach Englisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Trump Inauguration:

2 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Trump Inauguration:

Hallo, ich bitte um eine Korrektur meines Englisch-Referates. Anbei: es ist noch etwas zu kurz, hättet ihr Ideen, was ich noch reinbringen könnte? Barack Obama was spending his final moments as President - and Donald Trump was preparing to take office. The world watched in anticipation as the billionaire Donald Trump became officially the 45t..
Hallo, und zwar muss ich ein kleines Referat in Englisch über ein aktuelles Thema der Woche vorbereiten und ich dachte mir, dass ich etwas über Trumps Inauguration sagen möchte. Was könnte man dazu so sagen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Trump Inauguration zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!