Menu schließen

Englisch Stipendium Motivationsschreiben


Suche nur im Fach Englisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Stipendium Motivationsschreiben:

2 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Stipendium Motivationsschreiben:

Ich habe bisher Bewerbungen für Paraktikum und ausbildungsstellen gelernt nur jetzt bei dem Stipendium weiß ich nich genau wie ich es schreiben soll. Ich habe bisher versucht ein Motivationsschreiben zu schreiben nur i-wie fällt mir daa voll vieles nich ein... oder bei ner Bewerung für das Stipendium weiß ich genau nich wie es soo ungefähr ausseh..
Ich habe ein Stipendium für die USA erhalten und muss mich nun vorstellen und schreiben wieso ich in die USA möchte und welche Erwartungen ich an meine Gastfamile habe. Es bräuchte ein paar englische Sätze da ich nicht kreativ bin und mir nichts einfällt. :-)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Stipendium Motivationsschreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!