Menu schließen

Englisch Referat für die Mittlere Reife Prüfung


Suche nur im Fach Englisch


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Referat für die Mittlere Reife Prüfung:

3 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Referat für die Mittlere Reife Prüfung:

moin, so bald hab ich meine mittlere reife doch erst muss ich durch die mündl. Prüfung in Französisch und dazu brauch ich eure hilfe! Wer kann mir bei dem Thema francophonie helfen oder hat soagr ein referat für mich? Ich hab schon ein plan wie ich das gestallten könnte. ich dachte mir ich sag erstma kurz was allgemein über francophonie (keine ..
moin, so bald hab ich meine mittlere reife doch erst muss ich durch die mündl. Prüfung in BK (bildende kunst) und dazu brauch ich eure hilfe! Ich muss ein 5 minütigen vortrag über ein Künstler halten, habe aber kein schimmer von sowas und kenn nur den davinci unde de vincent van gogh, die sind leider schon vergeben! Wer kann mir en vorschlag..
ich brauche dringend Hilfe bei meinem Englisch Referat über New Dehli/ Indien und (northern) Ireland das Referat muss 5 minuten gehen und auf Englisch sein
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Referat für Mittlere Reife Prüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!