Menu schließen

Englisch Political Speech Analysis


Suche nur im Fach Englisch


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Political Speech Analysis:

3 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Political Speech Analysis:

Hi, Ich brauche dringend hilfe. Ich bin jetzt in der 13 und muss eine Facharbeit schreiben. Mein Thema ist The American Dream in the political speeches of George W. Bush. Jetzt ist mein Problem dass ich keine Gliederung finde. Meine Lehrerin meinte ich soll die state of the union reden von 2001 und 2002 auf rhetorische mittel analysieren und w..
Kann mir jemand sagen, welche Rede ich zum Üben für eine Klausur nehmen könnte? Es muss eine englische, politische Rede sein, die wir in der Klausur, 10. Klasse NRW analysieren müssen. Ich bin versetzungsgefährdet in Englisch. Lieben Dank.
Ich muss diese politische Rede analysieren (Englisch). Könnte mir da jemand helfen? :-) Vielen Dank Ps: Ja, das ist nicht der ganze Text, jedoch muss ich nur die Hälfte analysieren :)https://i.imgur.com/TDI0Ic4.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Political Speech Analysis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!