Menu schließen

Englisch Patizipien Korrigiert mich mal bitte


Suche nur im Fach Englisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Patizipien Korrigiert mich mal bitte:

1 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Patizipien Korrigiert mich mal bitte:

Englisch Patizipien:Korrigiert mich mal bitte!? Also , wir schreiben morgen eine Englisch-Arbeit und da wollte ich mir schon einmal paar Sätze vorschreiben, die ich in der Arbeit einbringen könnte.Kurz, es geht um den Film BIlly Elliot und wir müssen einen Summary oder Review darüber schreiben indem wir 4 verschiedene Partizipien verwenden.Korrier..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Patizipien Korrigiert mich mal bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!