Menu schließen

Englisch Grammatik wo setze ich was ein


Suche nur im Fach Englisch


19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Grammatik wo setze ich was ein:

19 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Grammatik wo setze ich was ein:

Hallo, ist die Schilderung ansich und die Grammatik ok? Danke schonmal im Vorraus :) Ein Waldspaziergang Nach anstrengenden Tagen gehe ich immer gerne im Wald spazieren. Es ist fast 17 Uhr und ich begebe mich in den sauerstoffreichen Wald. Heute ist das Wetter schlecht, da es regnet. Im Wald lausche ich zu den kleinen Vögeln, die sehr laut ..
Und zwar muss ich einen Tagesbericht für meinen Praktikumsbericht schreiben, aber mir fällt nicht ein wie ich die Sätze "seriös" also nicht umgangssprachlich formulieren soll. Ich will nicht nur schreiben " dann habe ich dies und das gemacht oder dann, Anschließend, Danach, Nachdem", weil das blöd klingt und darauf krieg ich dann eine schlechte Not..
Ich habe einen Dialog über eine Zimmerreservierung im Hotel geschrieben und würde mich freuen, wenn sich hier jemand die Mühe machen würde, um es zu korrigieren. Ihr müsst nur die grammatikalischen Fehler verbessern und nicht auf die Rechtschreibung und so weiter eingehen, da ich auf dem Laptop oft vergesse, mal einen Akzent zu setzen :D Vielen..
Hey, ich weiß es ist sehr viel zu lesen, aber es ist wichtig. Ein Freund von mir hat am Mittwoch mündliches Abi in Baden-Würtemberg und hat zu den Oben genannten Themen folgende texte vorbereitet. würde sich bitte einer die Mühe machen die inhaltlich zu korrigieren, die Grammatikfehler sind egal. Viele dank schon mal. Bedrohungen des Weim..
Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt bitte! Danke! /images/smilies/liebe.gif Können Medikamente Gewaltverbrechen verhindern? Textgebundene Erötertung Im Spiegel Online, unter der Rubrik "Gesundheit", ist ein Artikel mit dem Titel "Studie in Schweden: Psychopharmaka senken offenbar Verbrechensrate" zu finden. Der Fachtext bezieht sich vorwie..
Könnte mir mal einer nochmal sagen was ich wann einsetze in der Grammatik. Danke The going to-future The will-futur The present progressive
Erklärung für C1 Prüfung Danke im Voraus! Heute mochte ich ein vielleicht nicht so populär aber sehr wichtiges Thema bewegen und zwar heißt es „Trinkkultur in Polen und Deutschland”. Dazu liegt auch noch wichtiger Aspekt, eigentlich ob der Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit verboten werden soll. Um besser dieses Phänomen vorzustelle..
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
könnte jemand mit bitte behilflisch sein und drüber gucken ob die grammatik so richtig ist . all das was ich groß schreibe sollte ich in die lücken setzen. die verben sind correct nur ob es im passe compose oder im präsens gebidet wird muss stimmen. danke im vorraus :) beim korriegiren könnt ihr bitte mir die zeile mit angeben damit ich weiß worum ..
Hi sind die sätze vom deutschen aufs Englische richtig übersetzt? Geben die englischen sätze ein sinn also ist dor Grammatik richtig? Deutsch: 1.Worauf achtet ihr bei Energie Getränken bevor ihr sie für den Markt erlaubt? Erst mals auf die Chemische zusammensetzung, ob die Anbieter aus dem Ausland versteckte Substanzen nutzen. Um z.B ihr ..
(meine Grammatik ist zwar miserabel aber lasst euch davon nicht verwirren) Also zur Aufgabe( unten abgebildet) sollen wir (bzw. ich,weil keiner mit mir arbeiten wollte) ein Referat halten. Die aufgabe soll Modelliert werden (BAumdiagramm meinte die lehrerin(weiss nicht was das mit bäumen zu tun haben soll) ) . Leute ich blick einfach nicht meh..
Hallo zusammen. Kann jemand mein Bericht lesen und eventuelle Grammatik und Satzaufbaufehler korrigieren? Beobachtung der Essenssituation Beobachtung der Essenssituation In diesem Bericht geht es um die Beobachtung der Essenssituation. Im Laufe des Praktikums habe ich die Gelegenheit gehabt, Menschen im Alter von ca. 70 bis 100 Jahre..
Bitte helft mir! Stimmen die setze so? Yo preparo la comida. Tú buscas el pan. Tito hablar de tonterías. Quedamos de las vacaciones. Patricia y yo tomáis el helado. Mamá y papá llevan las maletas a la habitación.
Hallo, und zwar muss ich für die nächste Woche eine Hausarbeit in Englisch schreiben. Ich würde mich freuen, wenn jemand sich finden würde meinen Text auf Sprache und Inhalt zu korrigieren.  Ich muss einen Text zu dem Thema ,,Individual and Society`` schreiben. Es handelt sich hier um eine offene Fragestellung. Das bedeutet, dass ich meine Sch..
Hallo zusammen. Kann jemand mein Bericht lesen und eventuelle Grammatik und Satzaufbaufehler korrigieren? 3.1 Beobachtungen der Essenssituation In diesem Bericht geht es um die Beobachtung der Essenssituation. Im Laufe des Praktikums habe ich die Gelegenheit gehabt, Menschen im Alter von ca. 70 bis 100 Jahre alt zu beobachten. Von 8.00 bi..
Grammatik: Zeitstufen: Setzen Sie die unterstrichenen Verben in der richtige Zeitstufe in die Lücken ein! Die kursiv gedruckten Wörter helfen Ihnen dabei. 2.1.1 Heute kommen nur noch wenige Flüchtlinge nach Deutschland. Im Sommer 2015 _________ täglich tausende Menschen in Deutschland an. Nächstes Jahr _____________vermutlich noch weniger Men..
Liebe Leute bitte verbessert den ganzen Text, die Grammatik und Rechtschreibfehler aus bitte? Angabe: Offener Brief zum Attentat in Wien. Quelle: https://www.krone.at/2266979 · Fasse kurz zusammen, was du über den Anschlag in Wien und den Attentäter weißt! · Gib die Aussage(n) des Postings wieder und nimm dazu Stellung! · Schreibe, wie man ..
1. übertrage den satz in die indirekte rede (konjunktivI) der stein mit den zeichen ist gut erhalten. lösung: der stein mit den zeichen sei gut erhalten. 2. setze das in klammer stehende verb in die passende form (konjunktiv II) wenn wir gesunde wälder hätten,..... ...sich bedrohte pflanzen wieder vermehren (können) lösung: wenn wir gesunde w..
1. Robert Page aus den USA ist gerade auf Europareise­. In dem Auszug aus seinem Terminplan sehen Sie, was er schon gemacht hat, was er gerade macht und was er noch machen wird. Im Moment sitzt er im Zug von Paris nach Berlin. Beschreiben Sie eine Reise auf Englisch. Schreiben Sie fünf vollständige Sätze und verwenden Sie unterschiedliche Zeitforme..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Grammatik wo setze ich was ein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!