Menu schließen

Englisch GK 12 Thema British monarchy


Suche nur im Fach Englisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch GK 12 Thema British monarchy:

2 Forumsbeiträge zum Thema Englisch GK 12 Thema British monarchy:

Hallo liebe Leidensgemeinde :-) Ich schreibe morgen eine Klausur in Englisch. Thema wird wahrscheinlich was mit Monarchie und pros und contras sein. Hat da jemand vielleicht zufällig noch eine alte Klausur die so ähnlich aufgebaut ist, mit Bewertung wäre supertoll, weil ich gerade die Schule und das Land gewechselt habe und nicht weiss, was da mor..
Fällt irgendjemand ein geeigneter, aufsichterregender Grabber zu dem Thema ein? Vielen Dank im Voraus!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch GK 12 Thema British monarchy zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!