Menu schließen

Englisch Arbeit vorbereiten Past Perfect


Suche nur im Fach Englisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Arbeit vorbereiten Past Perfect:

1 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Arbeit vorbereiten Past Perfect:

ich schreibe kommenden Donnerstag eine Englischarbeit und weiß leider noch nicht ganz genau wie das Past perfect und would+infinitive tut funktionieren. Daher bitte ich um schnell erfolgende ratschläge, denn ich bin in der 8ten und da das ja alles Grundsätze im englischem sind, wäre es dumm wenn ich das nicht mal kapiere und flieg dann wahrsche..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Arbeit vorbereiten Past Perfect zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!