Menu schließen

Englisch Analyse Eigene Meinung dazu am Schluss


Suche nur im Fach Englisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Analyse Eigene Meinung dazu am Schluss:

2 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Analyse Eigene Meinung dazu am Schluss:

Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
gehört zu einer Analyse die eigene Meinung am Ende?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Analyse Eigene Meinung dazu am Schluss zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!