Menu schließen

Energieerhaltung brauche dringend Hilfe bei diesen Aufgaben



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Energieerhaltung brauche dringend Hilfe bei diesen Aufgaben:

2 Forumsbeiträge zum Thema Energieerhaltung brauche dringend Hilfe bei diesen Aufgaben:

Hallo^^ Ich bin hier noch relativ neu und freue mich sehr nun hier Mitglied zu sein. Meine Freundinn hat viel positives von dieser Seite erzählt und dass es hier viele Experten in schulischen Gebieten und vielem mehr gibt. Ich brauche wirklich Hilfe in Chemie und hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben eine Hausaufgabe aufbekommen, die benotet werd..
Kann mir bittteee jemand dabei helfen? https://imgur.com/a/hQmkmMT Hier ist das.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Energieerhaltung brauche dringend Hilfe bei diesen Aufgaben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!