Menu schließen

Emilia vs Maria



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Emilia vs Maria:

3 Forumsbeiträge zum Thema Emilia vs Maria:

hey leute i brauch ma eure hilfe und zwar i muss morgen ein referat über das buch maria magdalena halten....i bin fast fertig.... nur i habe ein kleines problem. meine lehrerin meinte zu mir dass ich einen vergleich zwischen maria magdalena und emilia galotti machen soll. i hab zwar einige punkte aber die sind mir zu wenig....und emilia galotti..
Hallo, habe eine Aufgabe bekommen , die ich leider nicht lösen kann und zwar : nehme Stellung zu der Beziehung von Väter und Töchter anhand die Lektüren Emilia Galotti, Maria Magdalena und den Film bzw. Drehbuch Toni Erdmann. Hoffe auf eine schnelle Antwort, da diese Frage in der Klausur dran kommt. Danke schon mal für eure Hilfe.
Hallo, ich habe eine Frage und zwar muss ich eine Präsentation halten und die Frauenfiguren Klara (Maria Magdalena) und Emilia (Emilia Galotti) miteinander vergleichen. Wie sollte ich meine Präsentation am besten strukturieren? Meine Idee wäre, dass ich als erstes erklären würde wer Emilia und Klara sind und anschließend Aspekte heraussuche mit den..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Emilia vs Maria zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!