Menu schließen

Emil Nolde



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Nolde, Emil Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Nolde, Emil


1 Dokumente zum Thema Emil Nolde:

Stichpunkte für den Vergleich der Figur Max Ludwig Nansen aus dem Roman "Die Deutschstunde" und Emil Nolde und anderen zeitgenössischen Malern. Inhalt: Künstlerbiographie von Emil Nolde, fiktive Biographie von Max Ludwig Nansen Stichpunkte zum Kunstverständnis und zur Berufsauffassung, zu seinem Einfluss auf Siggi Definitionen: Impressionismus, entartete Kunst (836 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Emil Nolde:

hallo ihr lieben wir haben heute ein bild vom künstler emil nolde gemalt als HA haben wir die frage bekommen:" in wie weit hatte nolde mit dem expressionismus zu tun ? kann mir jmd diese frage beantworten bitte warte auf eure antwort byee
Wer kann mir Kennzeichen oder Charakteristiken von Emil NOlde(Maler aus SChleswig-Holstein) nennen.....ebenfalls sehr wichtig....4 hab ich schon...brauch aber 6!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Emil Nolde zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!