Menu schließen

Elektrotechnik Tiefsetzsteller mit defekter Diode



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Elektrotechnik Tiefsetzsteller mit defekter Diode:

1 Forumsbeiträge zum Thema Elektrotechnik Tiefsetzsteller mit defekter Diode:

Hallo liebe Community, ich habe diesen einfachen Tiefsetzsteller gegeben. http://i.imgur.com/KVPj7Qj.jpg Die Diode "D1" ist plötzlich defekt. Sie leitet nun in beide Richtungen. Welche Auswirkung hat dies auf die Ausgangsspannung "UA"? Würde mich echt sehr freuen wenn das jemand sicher beantworten kann! Vielen lieben Dank schon mal im Voraus! ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elektrotechnik Tiefsetzsteller mit defekter Diode zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!