Menu schließen

Elektronegativität Oxidationszahlen Klausurvorbereitung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Elektronegativität Oxidationszahlen Klausurvorbereitung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Elektronegativität Oxidationszahlen Klausurvorbereitung:

Guuuten Abend :) Ich bräuchte einmal ein paar Chemiecracks die mir helfen können. Also wir schreiben morgen einen Chemietest und ich kann so gut wie nichts. Wie rechne ich denn die Elektronegativität aus? oder was sind Oxidationszahlen? Und mit diesen Zahlen oben klein über der Zahl. Zb mit + oder - ( ohh das kann man so blöd erklären )...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elektronegativität Oxidationszahlen Klausurvorbereitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!