Menu schließen

Elektromagnetismus Elektromotor Aufbau und Funktion



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Elektromagnetismus Elektromotor Aufbau und Funktion:

1 Forumsbeiträge zum Thema Elektromagnetismus Elektromotor Aufbau und Funktion:

also..habe in physik bald meine mündliche prüfung.. habe das thema elektromagnetismus genommmen- schwerpunkt elektromotor wie soll ich mich drauf vorberietenß könnt ihr mir bitte in paar sätzen die funktion und aufbau eines elektromotor nennen? habe bis jetz nurdas: elektrische maschine zur umwandlung von elektrischen energie in bewe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elektromagnetismus Elektromotor Aufbau und Funktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!