Menu schließen

Elektrolyse Natriumsulfat Element für Reduktion Oxidation



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Elektrolyse Natriumsulfat Element für Reduktion Oxidation:

1 Forumsbeiträge zum Thema Elektrolyse Natriumsulfat Element für Reduktion Oxidation:

Hey Leute ich mache gerade chemie aufgaben und muss die elektrolyse von natriumsulfat aufstellen! in wässrigen lösungen wir ja immer H+ und OH- gebildet! aber woher weiß ich was welches element reduktion und welches oxitation macht? H+,OH-, Na+ oder SO4- bitte helft mir
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elektrolyse Natriumsulfat Element für Reduktion Oxidation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!