Menu schließen

Elektrizität und Informatik Informationen für Jahresarbeit


Suche nur im Fach Informatik


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Elektrizität und Informatik Informationen für Jahresarbeit:

1 Forumsbeiträge zum Thema Elektrizität und Informatik Informationen für Jahresarbeit:

Ich schreibe meine Jahresarbeit (10. Klasse). Ich brauche noch ein paar Informationen für die Jahresarbeit. ich wollt wissen "Was ist Elektrizität?" aus der Sicht AWT/infromatik. Könntet ihr mir bitte helfen. =)Bitte, Bitte =)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elektrizität und Informatik Informationen für Jahresarbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!