Menu schließen

Ektomorf



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ektomorf:

2 Forumsbeiträge zum Thema Ektomorf:

mich würde es mal interessiern, was ihr bislang schon alles so gesehen habt... und da ihr ja soviel wert darauf legt, dass der thread-steller auch seine sachen auflistet ;) ^^ ... fear factory + chimaira + ne band desen namen ich vergessen habe wacken 2004: schandmaul, apokalyptika, amon amarth, motörhead, children of bodom, ektomorf, anthrax, f..
Kennt ihr die ungarische Band Ektomorf? Wie findet ihr Ektomorf? Als Beispiel mal hier Brothersong (legal auf Website downzuloaden, Link stammt auch von derselbigen) http://www.ektomorf-fanclub.de/official/media/11%20Brothersong.mp3 Als Musikstil geben sie selbst an "The musical mixture of powerful Thrash Metal, Hardcore, Punk and Gypsy Folklore"
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ektomorf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!