Menu schließen

Einstellungstests



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Einstellungstests:

Hier findet Ihr eine Reihe von Infos zu Bewerbungstipps, Bewerbungsgesprächen, Einstellungstests, etc... (142 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Einstellungstests:

hallo, ich habe in einigen Tagen meinen Einstellungstest bei Vattenfall als Informatikkaufmann. hat jemand in dem Bereich Erfahrung und weiß was in so einem test drankommt, außer die grundrechenarten, Deutsch, Englisch, Politik, Wirtschaft und was man sonst noch so wissen muss? Gibt es Seiten, auf denen man solche Einstellungstests üben kann?..
Hi, ich habe leider Probleme bei einigen Figurenaufgaben. Ich lerne momentan für diverse Einstellungstests und habe für ein paar Aufgaben keine Lösungen. Würde mich freuen, wenn ihr mir die richtigen Lösungen mitteilen könntet. Hab die Aufgaben nummeriert. Vielen Dank! Bild-Datei: http://250kb.de/u/121027/j/6bUkOSJONWF8.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einstellungstests zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!