Menu schließen

Einleitung seminarfacharbeit



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Einleitung seminarfacharbeit:

2 Forumsbeiträge zum Thema Einleitung seminarfacharbeit:

Meinen Freundinnen und mir steht die Verteidung unserer Seminarfacharbeit bevor (am 23.1.) und natürlich haben wir (das alte problem), wie wir die leute begrüßen können, die uns zuschauen (20 schüler, 3 lehrer)bzw. wie man am besten mit einer Einleitung bei so einem Kolloquium anfangen kann.. Wir haben das Thema: "Das Stasi-Untersuchungsgefängnis..
In meiner Schule müssen wir eine Seminarfacharbeit schreiben. Doch wie schreibe ich die Einleitung richtig? Was muss dort hinein? Was sollte nicht darin stehen? Wie kann ich die Einleitung am besten anfangen? Ich hhoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einleitung seminarfacharbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!