Menu schließen

Einkeimblättrige Pflanzen und ihr geringes Auftreten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Einkeimblättrige Pflanzen und ihr geringes Auftreten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Einkeimblättrige Pflanzen und ihr geringes Auftreten:

Ich habe mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Hier meine Aufgabe:Palmen sind die einzigen Holz bildenden Gewächse unter den einkeimblättrigen Pflanzen. Wie erklärt sich das zahlenmäßig geringe Auftreten von Holzgewächsen bei den einkeimblättrigen Pflanzen? Vielen Dank im Vorraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einkeimblättrige Pflanzen und ihr geringes Auftreten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!