Menu schließen

Einige Fragen zur Strom berechnung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Einige Fragen zur Strom berechnung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Einige Fragen zur Strom berechnung:

Hab noch ein paar kleine Fragen: a)50 ml HCl (Konzentration 10-3 mol/l) und 75 ml NaOH (Konzentration 10-3 mol/l) werden gemischt. Berechne den pH-Wert der beiden Ausgangslösungen und den pH-Wert der Mischung. PHCl= 3 und PHNaOH= 11,nach meiner Berechnung müsste der pH-Wert der Mischung 10,3 sein? b)Berechne den pH-Wert der folgenden Lösungen(S..
Könnt ihr mir vll. weiter helfen? 7 Glühbirnen mit je 75 Watt und 3 Glühbirnen mit je 60 Watt, die an 5 Tagen jeweils 4 1/2 Stunden brennen, haben wieviel Stromverbrauch in Kilowattstunden? Muss ich das mit der Formel P = W / t ausrechnen also P = 705 / 22,5 P = 31,33kW Ist das so richtig gerechnet oder ist das falsch bitte helft m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einige Fragen zur Strom berechnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!