Menu schließen

Einen Tagesablauf schildern



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Einen Tagesablauf schildern:

2 Forumsbeiträge zum Thema Einen Tagesablauf schildern:

Übung für die bevorstehende Schularbeit Ich würde mich über eine schnelle Korrektur freuen und bedanke mich schon einmal im Vorhinein. Le samedi matin j`ai dormi jusqu`a neuf heures. J`ai mangé le petit de jeuner avec ma mere. Apres mes copains et moi, nous avons fait du basket. A midi je suis à la maison et j`ai mangé un Burger avec ma mére. E..
Hallo, Mein Tochter (4. Klasse) hat einen Englischtest ziemlich verhauen. Nun gibt ihm der Lehrer die Chance, durch eine mdl. Kontrolle diese zu verbessern. Ich möchte diese gerne zusammen mit meiner Tochter vorbereiten, jedoch nicht abschreiben lassen. Leider kann ich selbst nicht so gut Englisch. Er muss einen kurzen Tagesablauf schildern: ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einen Tagesablauf schildern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!