Menu schließen

Einen Streit als Rollenspiel vor der Klasse prässentieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Einen Streit als Rollenspiel vor der Klasse prässentieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Einen Streit als Rollenspiel vor der Klasse prässentieren:

Ich muss mit einer Mitschülerin in Deutsch ein Rollenspiel vorspielen in dem wir uns Streiten. Aber ich weiß nicht über was wir uns streiten sollen. Und welchen Inhalt wir dazu nutzen können. Meine Mitschülerin hatte das Thema "Klamotten".! Und wir müssen es so lange machen bis der Leher einen anderen aus der Klasse als Streitschlichter hineinschic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einen Streit als Rollenspiel vor Klasse prässentieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!