Menu schließen

Einen Relativsatz zu einem Participium Coniunctum umformen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Einen Relativsatz zu einem Participium Coniunctum umformen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Einen Relativsatz zu einem Participium Coniunctum umformen:

Hallo könnt ihr mir bitte die genau Vorgangsweise erklären, wie man einen Relativsatz zu einem PC umformt? Bsp: Hostes, qui fortiter pugnabant,vici wird zu: Hostes fortiter pugnantes vici Was mache ich als ersten Schritt? Suche ich als erstes das Nomen + dem übereinstimmenden Partizip? Passe ich dann das Partizip dem Nomen an? M..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einen Relativsatz zu einem Participium Coniunctum umformen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!