Menu schließen

Einen Mythos schreiben



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Einen Mythos schreiben:

2 Forumsbeiträge zum Thema Einen Mythos schreiben:

Hallo, in Philosophie haben wir die Aufgabe bekommen einen Mythos zu schreiben. Dieser Mythos solle ine existenzielle Frage beantworten. Aber wie macht man sowas? Fragen hätte ich genug, aber wie schreibt man dann einen Mythos. Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar/images/smilies/smile.gif Katja98
Hallo ich muss in Geschichte einen Text schreiben (1 Seite) über Bismarck. Aber nicht über seine Biographie oder so, sondern über Bismarck als Mythos. Aber ich verstehe absolut nicht, was mit Mythos in der Geschichte gemeint ist. Daher gelingt es mir gerade auch nicht, die HA zu machen, weil ich nicht weiss wo ich ansetzten soll und wie ich anfang..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einen Mythos schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!