Menu schließen

Eine Textaufgabe und 2 Gleichungen Wer kann helfen



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eine Textaufgabe und 2 Gleichungen Wer kann helfen:

13 Forumsbeiträge zum Thema Eine Textaufgabe und 2 Gleichungen Wer kann helfen:

Ich schreibe morgen eine Mathe arbeit zum Thema Therme und Gleichungen (8. Klasse) und möchte die textaufgaben noch ein bische üben .Nur habe ich die Textaufgaben aus meinem Mathebuch bei denen ich mich hinterher selber konrollieren kann schon alle gerechnet .Kennt ihr velleicht eine Seite im internet auf der man Textaufgaben zu diesem Thema rechne..
he leute also ich hab da so 3 textaufgaben auf und ich hab da auch schon die rechungen zu und jezz müsste ich nur noch wissen ob sie richtig sind...hier sind sie ma und ich hoffe jmd kann mir wie gleichungen zu aufschreiben ...: 21. Frau Kurz war vor 8 Jahren fünfmal soalt, wie ihr Sohn Björn damals war. In 16 Jahren wird sie nur noch doppelt s..
Vier aufeinander folgende Dreierzahlen habe die Summe 30. Wie heissen sie? Kann mir jemand helfen daraus eine Gleichung zu erstellen?. Danke
Hallo zusammen, kann mir jemand bei diesen textaufgaben helfen? danke im vorraus:) Addiere zum Fünffachen einer zahl 18, so erhältst du 78 wie heißt die zahl? Fraun schulze ist dreimel so alt wie ihre tochter. Zusammen sind sie 48 Jahre alt? wie alt sind Mutter und Tochter?
Gleichungs- Textaufgabe: Das Produkt zweier Zahlen ist 36. Ihr Quotient ist 4. Löse....? Gleichung: I 2x-6y=5 II y=2x I 1/2x +1/4y=2 II 1/4x=1/2y Wie sieht die Lösung aus?
Hallo, ihr Lieben Ich muss einige Aufgaben im Fach Mathematik erledigen, nur leider habe ich ein großes Problem : ICH VERSTEHE NIX! :o ich schreibe euch mal die Aufgaben hier hin, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet! :) also nummer 1 : Christoph ist viermal so alt wie Johanna. In 4 Jahren wird Christoph nur noch doppe..
Hallo, ich muss zu morgen eine Mathehausaufgabe machen, aber ich hab wirklich keine Ahnung wie ich sie lösen kann. Das Thema ist quadratische Funktionen und Gleichungen. Aufgabe: Für eine 720 km lange Strecke benötigt ein IC 2 Stunden weniger als ein Güterzug. Welches Tempo hat der IC, der 60 km/h schneller fährt als der Güterzug? (Hinweis: v..
Ich verstehe eine bestimme Textaufgabe iwie nicht. Also : Nach Durchführung von Wartungsarbeiten auf einer 180 km langen Eisenbahnstrecke erreichen die Züge eine um 9 km/h höhere Durchschnittsgeschwindigkeit. Für Regionalzüge beträgt die zeitersparnis gegenüber vorher eine Stunde. Wie lange brauchen die Züge jetzt für diese Strecke? Ich dachte..
Hallo ihr Mathegenies! :D also ich hab mal 4 Textaufgaben bekommen, und ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, wie ich die lösen soll. vielleicht kann mir ja jemand helfen?! Nr 1: Ein Rechteck hat den Flächeninhalt 209cm². Die eine Seite ist um 8cm länger als die andere. Berechne die Seitenlänge. Nr 2: Verlängert man bei einem Würfel jede..
allo ihr Lieben, ich hätte da ein paar Schwierigkeiten bei folgenen Aufgaben, das Thema sind WURZELN, mit denen ich überhaupt nicht zu recht finde. Könntet ihr mir Lösungswege nennen? Und dann auch gleich sagen, WIE es geht? Danke :-) P.S. : ich bin auch froh,wenn wenigstens EINE aufgabe gelöst ist :) ! Also : Aufgabe 1 _________ Löse die..
Hallo, ich schreibe morgen eine Mathearbeit und da kommen Textaufgaben zum Thema Gleichungen dran. Leider bin ich nicht so gut in Textaufgaben und weiß meistens nicht wie ich selber darauf kommen soll. Wenn mir jemand die Lösungen zeigt dann verstehe ich es, aber ich kann nicht selber darauf kommen, hat jemand Tipps ?
hi leude ich komme bei einer Matheaufgabe net weiter, ich muss die bis morgen fertig haben ich hoffe ich könnt mir helfen. Das Thema was ich in mathe habe ist Quadratische Funktionen und Gleichungen: und die aufgaben stellung lautet: Für einen Verpackugsauftrag braucht eine kleine Maschine 6 Stunden länger als eine große Maschine. Zus..
Kann mir bitte einer helfen?Ich komme mit dieser Aufgabe nicht klar: Vater und Sohn sind zusammen 44 Jahre alt. In 13 Jahren wird das Alter des Sohnes 3/7 von dem des Vaters betragen. Wie alt sind beide jetzt?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eine Textaufgabe und 2 Gleichungen Wer kann helfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!