Menu schließen

Eine Satire schreiben Beispiel und Anleitung gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eine Satire schreiben Beispiel und Anleitung gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Eine Satire schreiben Beispiel und Anleitung gesucht:

Ich habe eine Hausaufgabe in Deutsch auf. Wir sollen aus diesem Text eine Satire schreiben: Eine echte Katastrophe! Die Katastrophen-Band der Bergmann-Schule entpuppte sich diesmal als das, was ihr Name selbst aussagt: als echte Katastrophe. Die Sängerin Jessica zum Beispiel hatte sich zwar in ein super Outfit geworfen, aber was an Gestammele,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eine Satire schreiben Beispiel und Anleitung gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!