Menu schließen

Eine Powerpoint über Australien



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eine Powerpoint über Australien:

2 Forumsbeiträge zum Thema Eine Powerpoint über Australien:

Halllo zusammen Ich habe einen Problem. Ich muss in der Schule eine Präsentation über Australien vorbereiten und dann vorstellen etwa 10 min. Der Zeitpunkt ist erst diese Woche am Freitag. Ich habe nichts vorbereitet und ich weiss es nicht, welche Angaben (Australien) nehmen muss. Könnt euch mir Helfen? Vielen Dank im Voraus.   E..
Hallo, ich soll zu nächster Woche einen Powerpoint Vortrag, über Australien und Ozeanien erstellen, mit folgenden Themen: 1.Überblick, über die Landschaften in Australien und Ozeanien. 2.Das Leben der Aborigines früher und heute. 3.Wirtschaft in Australien(Rohstoffe, Exportartikel) 4.Australien-Besiedlung. Punkt 2 habe ich bereits. Könnte ihr mir, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eine Powerpoint über Australien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!