Menu schließen

Ein selbst hergestelltes Werkstück Praktikumsmappe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ein selbst hergestelltes Werkstück Praktikumsmappe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ein selbst hergestelltes Werkstück Praktikumsmappe:

Aufgabe: Selbstständig hergestellte Werkstücke Ich habe kein Werkstück alleine hergestellt aber ich habe dabei geholfen eine Creme zu machen. Als erstes sollte ich alle Zutaten dafür aus dem Kühlschrank herausholen ( Linola Basiscreme und Linola Fett). Dann hat meine Kollegin die beiden Zutaten abgewogen und zusammengeschüttet. Danach durfte ich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ein selbst hergestelltes Werkstück Praktikumsmappe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!