Menu schließen

Ein paar nette Lieder



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ein paar nette Lieder:

3 Forumsbeiträge zum Thema Ein paar nette Lieder:

nabend Herde! Ich bin im Moment auf der Suche nach einem schöen (?!) Lied anlässlich des Abiballs.... Wenn der jeweilige Schüler die Bühne betritt, um sich sein Entlasszeugniss abzuholen, soll ein Lied gespielt werden, welches wir vorher bestimmen können. So weit, so gut. Nur fällt mir echt nichts gutes ein. Tausende Lieder schwirren mir im Kopf..
Crabbuckit -- K-OS http://www.youtube.com/watch?v=BOpF-pxPOtM (Der Rest is auch ganz nett, besonders Sunday Morning/Born to run) Sail -- AWOLNATION http://www.youtube.com/watch?v=PPtSKimbjOU (AWOLNATION rockt sowieso) Beyond Monday -- The Glitch Mob http://www.youtube.com/watch?v=WImWuxHbQCw (!) Finally Moving -- Pretty Lights http:..
Hey Leute! :-) Ich möchte mich als aller erstes mal Vorstellen. Ich heiße Rico bin 20 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich mache seit ca. 2 - 3 Jahren Musik im Bereich Hip-Hop, Rap, R&B, Soul (Liebeslieder). :-) Ich dachte mir ich stelle hier im Forum einfach mal meine Musik vor und versuche mein Glück um vielleicht ein wenig bekannter zu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ein paar nette Lieder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!